Gelungener TVE-Aktionstag

Foto und Bericht aus dem Hellweger Anzeiger vom 12.10.2017-----------------------

 

 

„Tag der Offenen Tür“ brachte den gewünschten Erfolg.

 

Lünern. Trotz des schlechten Wetters durfte der TVE Lünern/Stockum bei seinem „Tag der Offenen Tür“ zahlreiche Besucher begrüßen.

An diesem Aktionstag rund um und in der Turnhalle in Lünern stellten sich unter anderem die Abteilungen des Vereins vor. Dazu gab es viele verschiedene Mitmach-Aktivitäten für Jung und Alt, wobei sich vor allem die Jüngsten an diesem Angebot beteiligten. Die Kinder-Olympiade sorgte beispielsweise für viel Spaß bei den kleinen Besuchern. Aber auch das ältere Publikum wurde mit den spektakulären Showeinlagen der beiden erfolgreichen Wettkampfgruppen „Step by Step“ unterhalten. Das Aquaball-Team „Die Marlins“ sorgten ebenfalls mit ihrem spannenden Show-Spiel gegen die Soester Haie im Hellwegbad für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Dank der vielen freiwilligen Helfer am Kuchen-, Getränke- und Bratwurststand war auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Der Vorstand dankt allen Helfern, die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben. Im Ergebnis dieses sportlichen Tages meldeten sich bereits neue interessierte Sportler im Verein an.

Der TVE bot bei seinem „Tag der Offenen Tür“ Mitmach-Aktivitäten für Jung und Alt.Neumann