SuS Lünern

Der SuS Lünern wurde 1919 gegründet und gehört zu den kleineren Vereinen im Kreis Unna und des Fußballverbandes Unna Hamm.

Fußball für alle!

Wir fördern den Jugendfußball und setzen uns vor allem für die Betreuung und Integration der Kinder und Jugendlichen ein. Neben den sozialen Aspekten ist es uns wichtig, dass unsere talentierten Junioren leistungsorientiert gefördert werden. Wir fördern das Vereinleben mit mannschaftsübergreifenden Aktivitäten. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen!

Der SuS Lünern zählt zur Zeit rund 350 Mitglieder. In diesem Jahr stellen wir zusammen mit dem TuS Hemmerde jeweils eine A-, B-, D-, E- und G-Juniorenmannschaft sowie zwei Mannschaften bei den F-Junioren. Im oberen Bereich stellen wir zwei Seniorenmannschaften, eine Alt-Herrenmannschaft sowie eine Damenmannschaft.

In unserem Vereinsheim, der "Steinbude", am Ostfeldweg sind wir zu Hause.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sprich uns an!