Neuigkeiten aus unserem Dorf

Alle Dorfbewohner sind eingeladen mitzumachen und auch Vereine, Organisationen und Firmen können sich beteiligen.

Die Idee

Möglichst viele arrangieren Wichtel oder Wichtelgruppen und erbauen Wichtelquartiere in ihren Vorgärten, auf... Details

Das Projekt Dorfladen kann leider in diesem und im nächsten Jahr nicht mehr realisiert werden. Der 7. Anteilszeichnerbrief dazu wurde jetzt versandt. Er ist Leitet Herunterladen der Datei einhier zu finden:
Der „Musikalische Sommertag der Ev. Kirchengemeinde Hemmerde-Lünern“ findet auf dem Kirchplatz in Lünern statt und bildet die Auftaktveranstaltung für die sich anschließenden „Sommercafé“-Sonntage von „W.i.L./S“. Den Gewinn aus... Details
Lünern und Stockum werden zum dritten Mal zum Flohmarkt! Auf privaten Grundstücken wird verkauft, was in Keller oder Dachboden schlummert und nun neue Besitzer finden möchte! Für das leibliche Wohl ist an einigen Stellen gesorgt! Eine... Details
Einen Bericht über das Schützenfest und den neuen König kann man auf der Facebook-Seite des Schützenvereins finden. Hier ist derÖffnet externen Link in neuem Fenster Link dorthin.
Vereine, Institutionen und Organisationen