Dorfladen-Initiative mit besonderer Aktion für alle, die in der Grundschule Lünern wählen

LÜNERN / STOCKUM - Die Lünerner und Stockumer Dorfladen-Initiative wird vor dem Wahllokal, der Grundschule Lünern, einen Info-Stand aufbauen. Gabi Olbrich-Steiner von der Initiative sagt: "Allen Dorfbewohnern hatten wir im Mai unsere neuen Flyer in die Briefkästem gesteckt. Seitdem ist wieder viel Neues passiert und darüber wollen wir uns endlich persönlich austauschen." Selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Der Initiative sei es wichtig, offene Fragen zu beantworten, denn sie ist überzeugt: Nur wenn viele Menschen mitmachen, Anteile zeichnen und/oder sich mit Ideen, Wissen, Muskelkraft einbringen, wird der Dorfladen an der Schulstraße in Lünern realisiert und erfolgreich sein. Und ins Gespräch zu kommen lohnt sich am Wahlsonntag sogar noch mehr: Die Dorfladen-Initiative verschenkt morgens Brötchen und später Waffeln.