Einladung zum Vorbereitungstreffen für eine Dorfkonferenz

Hallo zusammen,

als Anlage schicken wir Euch/Ihnen heute eine Einladung für den 29.08.2022 zur Dorfkonferenz-Vorbereitung mit der Bitte um sorgsames Lesen und Weiterleitung in Euren/Ihren Verteilern.

Zur Info:

1.)  wer zum Vorbereitungstreffen nicht kommen kann oder sich nicht persönlich einbringen möchte, kann uns gerne bis zum 29.08. eine Mail schreiben oder direkt anrufen und seine Ideen und Wünsche vortragen. Diese werden wir am Vorbereitungsabend vortragen und berücksichtigen.

2.)  Im Gemeindehaus steht im Foyer eine Stellwand; auch hier dürfen gerne Ideen, Meinungen und Kritik zu dörflichen Belangen und Dringlichkeiten angepinnt werden.

3.)  Die Versendung der Tagesordnung erfolgt Mitte kommender Woche

Wir freuen uns auf Euer/Ihr zahlreiches Erscheinen und gute Diskussionen beim Vorbereitungstreffen und bei der Dorfkonferenz selbst.

VG

Werner Clodt

Volker Jeck

Almut Kipp

 


---

Diakonie Ruhr-Hellweg e.V. - Dorfmanagement Unna Lünern/Stockum
Almut Kipp
Lünerner Kirchstraße 1059427 Unna-Lünern
Mobil: 0151 14618887
www.diakonie-ruhr-hellweg.de