Lünern beim Stadtradeln

Alle Bürger Lünerns haben wieder die Möglichkeit im Team "Wir in Lünern" beim Stadtradeln teilzunehmen.

Das Stadtradeln findet in diesem Jahr vom 25.05. bis 14.06. statt.

Der Titel "fahrradaktivster Stadtteil" soll erneut verteidigt werden.

Zur Einladung mit weiteren Informationen

 

Hier findet Ihr die Einladung als pdf

 

Stadtradeln 2019

Liebe RadlerInnen aus unserem schönen Dorf Lünern,

auch in diesem Jahr haben wir wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Team „Wir in Lünern“ in die Pedale zu treten; unser Erfolgsrezept war das freudige Miteinander im Wettstreit um die meisten Radkilometer. Darauf setzen wir auch in diesem Jahr. 

Schließlich gilt es, zum hoffentlich vierten Mal in Folge, den Titel „fahrradaktivster Ortsteil von Unna“ zu verteidigen, der mit 250€ dotiert ist. 

Das Geld kommt wieder unserem Ortsverein „Wir in Lünern“ zugute; der gemeinnützige Verein hat beispielsweise einen Anhänger mit Biertischen und -bänken, Zelten etc. angeschafft;   das Equipment stellt der Verein Gruppen und Personen, die nicht über entsprechende Ressourcen verfügen, für ihre Veranstaltungen kostenlos zur Verfügung.

Das Stadtradeln findet in diesem Jahr vom 25. Mai bis zum 14. Juni 2019 statt.

Ich habe unser Team „Wir in Lünern“ bereits registriert; ihr habt also ab sofort die Möglichkeit, euch unter dem unten angegebenen link wieder anzumelden und bei uns ab dem 25. Mai 2019 mitzuradeln; ihr könnt auch eure alten Zugangsdaten wiederverwenden.

Hier dem Team „Wir in Lünern" beitreten: 

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=372791

Ihr könnt diesen Aufruf gerne an aktive RadlerInnen aus Lünern und Stockum weiterleiten; es sind alle Bewohner herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!

Herzliche Grüße

Dörte Knauf

(Teamkapitänin „Wir in Lünern“)