Lünern ist wieder beim "Stadtradeln" vom 07. bis 28. Mai dabei

Liebe RadlerInnen aus unseren schönen Dörfern Lünern & Stockum,


ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr 2022 wieder das Team „Wir in Lünern“ angemeldet haben.
Lasst uns wieder gemeinsam in die Pedale treten; unser Erfolgsrezept in den vergangenen Jahren war das freudige Miteinander im Wettstreit um die meisten Radelkilometer; darauf setzen wir auch in diesem Jahr. 


Das Stadtradeln findet in diesem Jahr vom 07. Mai - 28. Mai 2022 statt.


Ich habe unser Team „Wir in Lünern“ bereits registriert; ihr habt also ab sofort die Möglichkeit, euch unter dem unten angegebenen link wieder anzumelden und bei uns ab dem 07. Mai 2022 mitzuradeln.
https://www.stadtradeln.de/unna/

Ich freue mich wieder eure Teamkapitänin zu sein und euch mit allen wichtigen Informationen zu versorgen. 
Ihr könnt diesen Aufruf gerne an aktive RadlerInnen aus Lünern und Stockum weiterleiten; es sind alle Bewohner herzlich eingeladen!
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!


Herzliche Grüße

Dörte Knauf