Neues zum Dorfladen

Der 3. Anteilszeichnerbrief informiert über die Entwicklungen bezüglich des geplanten Dorfladens.

Der Förderantrag ist eingereicht und es hat ein Ortstermin mit der Bezirksregierung Arnsberg und Mitarbeiterinnen des Ministerims für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung stattgefunden.

Nun muss auf den hoffentlich positiven Bescheid aus Düsseldorf gewartet werden.

Es werden aber weiterhin  Anteilszeichner benötigt und auch schon jetzt  Freiwillige, die bereit sind bei der Realisierung des Dorfladens zu unterstützen,  gebeten sich zu melden.

Nähere  Informationen dazu findet man im Brief Leitet Herunterladen der Datei einhier

Weiteres zum Dorfladen- insbesondere auch die Zeichnungsanträge für Anteile- ist auf Öffnet externen Link in neuem Fensterdieser Seite veröffentlicht.