POL-UN: Unna - Exhibitionistische Handlungen--Hinweise erbeten

Mitteilung der Kreispolizeibehörde Unna- Am 19.01.2019 (Sa.), gegen 16.40 Uhr, befuhr eine 14jährige Radfahrerin aus Unna mit ihrem Fahrrad auf der Lünerner Kirchstraße. Etwa in Höhe des dortigen Friedhofes beobachtete sie einen ihr unbekannten Mann, welcher neben einem weißen Kastenwagen stand.

Er hatte die Hose herunter gelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die 14jährige ließ sich nicht beeindrucken und fuhr weiter zu ihrer Freundin, von wo sie die Polizei informierte. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre alt, dunkler Teint, kräftig gebaut mit Bauchansatz. Das Fahrzeug, ein weißer Kastenwagen, hatte im hinteren Bereich keine Scheiben. Das Kennzeichen hatte die Ortskennung "RE".

Wer kann weitere Angaben zu der Person oder dem Fahrzeug machen? Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

 

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna(at)polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw